Das Team der U16/1 weiblich Saison 2023/2024

An einem Freitagabend findet das nächste Spitzenspiel für die U16-1 des TSV Hagen statt. Es geht nach Köln zu den dortigen RheinStars, so firmiert das Kooperationsteam aus Köln, Hürth und Opladen in dieser Saison. Das Hinspiel gewann das Team des TSV Hagen mit 84:73.

Freitag, 24.11.2023 | 19:30 Uhr | Basketball Campus Köln

Saison 2023-2024 | 1. Regionalliga U16w | Spieltag 9
RheinStars Köln – TSV Hagen

Das Kooperationsteam der drei Vereine aus dem Rheinland hat nur das Hinspiel gegen die Hagenerinnen verloren und ansonsten alle Spiele gewonnen. Die Leistungsträgerinnen des Teams spielen zusätzlich in der WNBL (U18-Bundesliga). Die Konstellation verspricht ein spannendes Spiel.

Beim Team des TSV werden mit Lilly Färber und Hannah Abramowski zwei Spielerinnen fehlen. Die verbleibende 10er-Rotation möchte am Freitagabend die schwierige Auswärtsaufgabe bewältigen und das nächste Spiel gewinnen.