Nach der Weihnachtspause beginnt in der 1. Regionalliga U16 der 2te Teil der Doppelrunde. Die ersten 10 Saisonspiele gewann die U16-1 des TSV Hagen und möchte diese Siegesserie am 11. Spieltag ausbauen und vor allem weitere Fortschritte im eigenen Spiel machen.

Samstag, 14.01.2024 | 16:00 Uhr | Öwen-Witt-Halle

Saison 2023-2024 | 1. Regionalliga | Spieltag 11
TSV 1860 Hagen – Capitol BasCats Düsseldorf

Nach der erholsamen Pause nutzte die U16-1 des TSV Hagen die 2te Ferienwoche für tägliches Training. Mit dem Schulbeginn ist das Team wieder in den regulären Trainingsrhythmus übergegangen, dazu kommen die Einsätze in der Regionalliga oder Landesliga-Damen.

Die „Erkältungswelle“ ist nicht am TSV-Team vorbei gerauscht, dazu geht es nun los mit den Schulfahrten. Doch wie immer ist es spannend, wer anwesend ist, und diese Spielerinnen wollen gut spielen und gewinnen. Die ersten beiden Partien gegen die Capitol BasCats hat das Hagener Team deutlich gewonnen. Mit jeweils 5 Siegen und Niederlagen stehen die BasCats auf Platz 4 der Tabelle und haben sich für das 3. Spiel gegen den Tabellenführer sicher einiges vorgenommen.

Die U16-1 des TSV Hagen ist bereit, sich der nächsten Herausforderung zu stellen. Wie gewohnt wird für Speis und Trank gesorgt sein. Bereits um 12 Uhr spielt die U10 in der Öwen-Witt-Halle, gefolgt von der U14, die ebenfalls gegen die Capitol BasCats Düsseldorf antritt.