Citybasket Recklinghausen – TSV Hagen U15-1
Ergebnis: 56:114 (31:64)

Am diesem Mittwochabend lief bei den TSV-Mädchen in den ersten vier Spielminuten nicht viel zusammen. Reihenweise Bälle unter dem Korb wurden vergeben, die Verteidigung war fast gar nicht vorhanden. So schauten die Mädels ziemlich verwundert, dass man sich in den ersten Minuten nicht entscheidend absetzen konnte.

Erst nach der vierten Minute, beim Spielstand  von 6:6, ging ein Ruck durch die Mannschaft. Die Defense verbesserte sich etwas, im Angriff gab es konzentrierte und schöne Spielzüge zu sehen. Fünf Minuten gelang den Gegnern so kein Korb, es kam zu einem ersten Viertelergebnis von 10:29. Im weiteren Verlauf bekamen alle Spielerinnen ausreichend Gelegenheit, sich in die Punkteliste einzutragen. Der Sieg blieb ungefährdet, trotz einiger Mängel in der Spielweise. Im letzten Spiel des Jahres war es der sehr spielfreudigen Isidora Maksic zum zweiten Mal hintereinander vergönnt, den hundertsten Punkt zu markieren. Auch Lena Sigfanz erfreute durch eine gute Leistung. Pauline Grunert verteidigte gut.

Alina Gimbel (22), Merisa Nasup (10), Liesa Mikus (2), Birte Bencker (18), Pauline Grunert (2), Isabell Voß (3), Paulina Fritz (7), Isidora Maksic (12), Isabelle Judtka (25), Lena Sigfanz (6), Marie Vespermann (4), Leonie Grunau (3)