TSV Hagen U13-3 – VfL Bochum
Ergebnis: 30:83 (16:37)

Im letzten Saisonspiel verlor die U13-3 deutlich gegen die Gäste aus Bochum.

Nach einem relativ ausgeglichenem ersten Viertel, zogen die Bochumerinnen im 2.Viertel Punkt um Punkt davon, sodass schon der Halbzeitstand sehr deutlich war.

Die Mädchen des TSV ließem dem Gegner immer wieder dritte und vierte Wurfchancen und nutzten im Gegenzug die eigenen Chancen nicht oft genug. Deshalb ging der Sieg der Gegner, auch in dieser Höhe, vollkommen in Ordnung.

Kein perfekter Abschluss, aber dennoch lässt sich zum Ende der Saison eine positive Bilanz ziehen. Ein Großteil der Mädchen absolvierte seine zweite Saison im Spielbetrieb. Der besser werdende Zusammenhalt und die individuelle Weiterentwicklung führten zu immerhin drei Saisonsiegen. Für alle Spielerinnen gilt es nun weiterhin Erfahrungen zu sammeln und den Spaß am Sport zu behalten.

Für die nächste Saison wünschen wir allen viel Erfolg. Einen herzlichen Dank auch an die zahlreichen Eltern, die uns und ihre Kinder durch Fahrten und Anfeuern immer unterstützt haben.

Hena Demirovic (3); Eileen Lissner (6); Rebecca Weitzel (2); Laura Waßmuth (0); Denise Kochskämper-Holzhausen (5); Teo Maksic (6); Ramona Lopez-Munoz (6); Selina Köhler (0); Amal Uso (2)