Herner TC – TSV Hagen U13-1
Ergebnis: 63:30 (28:13)

Hagen begann mit einem katastrophalen Fehlstart. Nach 8 Minuten stand es 13:2. Dieser Rückstand wurde aber nicht aufgeholt sondern nur noch vergrößert (HZ 28:13), dies kam durch aggressive Verteidigung der Hernerinnen zustande. Hinzu kam die schlechte Freiwurfquote (2 von 20)und einfache Korbleger wurden auch nicht verwandelt.

Sarah Lehmkühler konnte als Einzige ihre Normalform abrufen und war der Lichtblick im Team, zusätzlich noch Topscorerin mit 12 Punkten. Die anderen Leistungsträger enttäuschten leider.

Herne war deutlich besser und siegte verdient, wir hatten einen schlechten Tag. Das führte zu dem Endergebnis von 63:30.

Die Trainingseinstellung der Mannschaft muss besser werden, nur dann kann man dies im Spiel abrufen.

Varisa Nasup (2), Nina Schnietz (4), Sarah Lückenotte, Fine Grunau (2), Nele Gimbel (4), Samer Uso, Ayse Colakoglu (2), Sarah Lehmkühler (12), Anastasia Kourti, Elsa Bönicke, Schütter Leonie (4), Toni Fritz