SC Aplerbeck 09 – TSV Hagen U15-3
Ergebnis: 77:43 (43:15)

Im Wiederholungsspiel beim SC Aplerbeck 09  mussten die jungen Mädels ihre 2. Saisonniederlage hinnehmen. Trotz  des Fehlens zweier Leistungsträgern zeigten die Mädels vor allem in der zweiten Halbzeit eine gute Leistung. Die erste Halbzeit konnte Aplerbeck deutlich für sich entscheiden (43:15).

Den zweiten Spielabschnitt konnte man wesentlich ausgeglichener gestalten. Dieser ging  zwar auch mit 34:28 verloren, aber es war erkennbar, dass man gegen so einen Gegner auch mithalten kann. Das einzig negative  an diesem Tag war die Freiwurfquote. Hier fand von 18 Würfen nur ein Wurf den Korb. Nun folgt leider eine Spielpause von vier Wochen, das nächste Spiel findet erst  wieder am 12.12. 2010 in Herne statt.

Bald, Miriam(2); Kettmann, Clara ; Kistner ,Tilda (8); Ratajzak, Paula; Stoltenhoff, Ava (4); Uso ,Amal (22); Waßmuth,Laura (6); Linke,Marina (1)