Wir sind ein Team  –  mehr gibt es fast nicht zu sagen.

Unsere Bank ist tief!   Was soll das bedeuten?

Jede Spielerin bringt individuelle Fähigkeiten mit, die das Team bereichern. Die Qualität jeder einzelnen Spielerin ist wichtig und verleiht dem Team seine Klasse.  Dies können Kampfgeist, technische Fähigkeiten, taktisches Verständnis oder ganz einfach der Spaß am Spiel sein.

In der NRW Liga möchten wir oben mitspielen, der 2. Platz beim Vorbereitungsturnier in Herne gibt Hoffnung.

Saison-Highlight wird die geplante Teilnahme am Osterturnier in Wien sein.

Verstärkung bekommen wir durch Sarah und Anastasia, 2 Spielerinnen vom VFL Bochum, die in dieser Saison mit Doppellizenz für den TSV spielen werden.

Außerdem wird im Saisonverlauf auch die ein oder andere Spielerin aus der U13-2 Einsatzzeiten erhalten und so NRW- Liga Luft schnuppern.

Das Trainerduo Samira und Angelika Beier-Witt freut sich mit den Spielerinnen und Eltern auf eine erfolgreiche Saison.