TSV Hagen U17-2 – VSTV Wuppertal
Ergebnis: 80:47 (36:21)

Hochkonzentriert ging die U17-2 des TSV gegen die von Franziska Goessmann trainierten Wuppertalerinnen zu Sache. Im ersten Viertel lag man nach zwei Minuten mit 5:0 vorne und entschied das erste Viertel deutlich mit 27:11 für sich.

In der 5. bis 9. Minute des 2. Viertels konnte man sich mit einem 11: 0-Run auf 34:19 absetzen, was somit eine Vorentscheidung im Spiel war.

Hagen kontrollierte den Rebound und konnte so einen Fastbreak nach dem anderen laufen.

Einzig die Spielerin A. Schiller des VSTV Wuppertal  konnte dem TSV mit ihren 27 Punkten Paroli bieten. Jedoch reicht bekanntlich eine Spielerin nicht aus, um ein Spiel zu gewinnen.

Auf Seiten des TSV Hagen machte Marie Vespermann mit 18 Punkten auf sich aufmerksam.

Auch Neuzugang Kim Janköster aus Lüdenscheid, die mit einer Doppellizenz beim TSV spielt, hinterließ einen starken Eindruck.

Steinhauer, M. (0), Scholl, K. (8), Voß, I. (0), Adamek, L. (10), Moronfolu, L. (7), Schulte-Wehberg, L. (6), Canaj, O. (11), Neveling, M. (8), Fleischer, K. (2), Vepermann, M. (18), Knispel, T. (4), Janköster, K. (6)