TSV Hagen U13-3 – Herner TC 2
Ergebnis: 46:70

Eine deutliche Verbesserung zeigten die TSV-Mädchen  in ihrem ersten  Spiel der Rückrunde. Während das Hinrunden-Spiel hoch verloren wurde, gingen die Mädchen diesmal mit Kampfgeist und mehr Selbstbewusstsein in die  Partie. So konnte das erste Viertel sogar gewonnen werden. Anschließend gelang es den Hernerinnen jedoch ihren Rückstand aufzuholen und einen Vorsprung auszubauen. Trotzdem kann die Mannschaft zufrieden mit ihrer Leistung sein und hoffentlich in den weiteren Spielen darauf aufbauen.

Lissner, Eileen (2), Weitzel, Rebecca(16), Köhler, Selina(2), Söhnchen, Chiara(12), Waßmuth, Laura(8),Uso, Amal(6),Maksic, Teodora, Rohlfs, Annabell, Söhnchen, Guilia, Demirovic, Hena, Kochskämper-Holzhausen, Denise,