TG Neuss – TSV Hagen U15-1
Ergebnis: 33:84 (17:42)

Im vorletzten Saisonspiel starteten die TSV –Mädchen mit der von ihnen gewohnten Energie und ließen den Gegner nicht zum Korb kommen. In der vierten Minute stand es 0:16, nach dem ersten Viertel 2:31. So wurden die nächsten Viertel dazu genutzt, den Spielerinnen Spielpraxis zu geben, die in anderen Spielen weniger Spielzeit bekommen. Hierbei gefielen Isidora Maksic mit gutem Kampfgeist, Pauline Grunert mit guter Verteidigung und Lena Sigfanz bestätigte ihre positive Formkurve.

Alina Gimbel (2), Merisa Nasup (4), Mona Kramer (6), Birte Bencker (17),Pauline Grunert (2), Liesa Mikus (5) Paulina Fritz (5), Isidora Maksic (8), Isabelle Judtka (17), Lena Sigfanz (10), Marie Vespermann (2), Leonie Grunau (6)