Kreisliga U17w (Spieltag 05)

TSV Hagen U17-3 – TVA Dortmund Wickede

Am Sonntag trat die U 17-3 des TSV Hagen gegen das Team aus Dortmund Wickede an. Nachdem man in der letzten Woche gegen den TV Hörde wegen einer schwachen Mannschaftsleistung eine Niederlage hinnehmen musste, galt es an diesem Wochenende diese Heimniederlage wieder auszugleichen!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten kamen die jungen TSV-Mädels immer besser ins Spiel, wodurch viele Fast Breaks entstanden. Dies führte zu einem klaren Halbzeitstand von 33:16 für die Hagenerinnen. Erfreulicherweise gelang es dem Team, dieses Bild in der zweiten Halbzeit aufrechtzuerhalten. Im letzten Viertel steigerte sich noch einmal die Intensität der Verteidigung der Mädels, so konnte man dieses deutlich mit 15:5 gewinnen.

Abschließend ist zu sagen, dass das junge Team dieses Spiel Dank einer sehr guten Verteidigung verdient gewonnen hat!

Genctürk,K. (0), Canaj,E. (12), Bald,M. (4), Salti,H. (0), Kistner,T. (15), Mroß,L. (15), Uso,A. (4), Waßmuth,L. (0), Moronfolu,L. (16), Kochskämper-Holzhausen,D.(0)

Nikolina Visic