LLD (Spieltag 11)

TSV Hagen 3 – TV Werne

Leider gab es auch im neuen Jahr für die jungen Hagenerinnen gegen die Mannschaft aus Werne nichts zu holen. Anfangs konnte man den Druck hochhalten und das erste Viertel auch knapp mit 14:10 für sich entscheiden.

Doch viele Individuelle Fehler und in gewissen Situationen eine mangelnde Team-Einstellung führten dazu das man das zweite und dritte Viertel verlor. Auch die Umstellung auf Zonenverteidigung brachte nicht den erwünschten Erfolg und so musste man am Ende die Wernerinnen als Sieger vom Platz gehen lassen.

Nun geht es trotzdem weiter dran zu arbeiten die Rote Laterne irgendwann abgeben zu können und am Ende die Liga zu halten. Doch es liegt viel Arbeit vor uns wenn wir dieses Ziel erreichen wollen und dies geht nur wenn alle auch mitziehen.

Kourtoglou, P. (9), Eiken, L. (6), Klai, J. (9), Fritz, P. (11), Janköster, K. (7), Grunau, L. (0), Queisler , S. (5), Cramer, T. (6)

Christian Herbst