Bezirksliga 7 Damen (Spieltag 15)
Spielbericht BeLD

TSV Hagen 1860 3 – TG Voerde

Halbzeitergebnis: 17:36

Gegen gut aufgelegte Voerder Damen hatten die TSV Mädels, nach wiederum drei mäßigen Trainingswochen mit einigen personellen Ausfällen, heute keine Chance.

Lediglich das erste Viertel konnten wir mit 11-11 ausgeglichen gestalten. Mit Wechsel der Voerder auf Mann-Mann Verteidigung kam für uns der Bruch ins Spiel. Die robuste Spielweise der Gäste machte uns zu schaffen, zudem trafen sie hochprozentig und unsere Defense wurde oft auf dem falschen Fuß erwischt.

Das Team ist durchaus in der Lage die letzten zwei Saisonspiele im Mai zu gewinnen, wenn es bis dahin wieder einen gemeinsamen Weg findet.

Grünhage (7), Jüng (5), Meierling (3), Canatan (2), Visarius, Storkmann, Kretschmer (14), Lubrich (5) und Figge (3)

Sandra Kroppach