Nach dem doppelten Heimspieltag erwartet die U14w der nächste Doppelspieltag, diesmal mit zwei Auswärtsspielen. Nach den zwei Siegen vergangenes Wochenende, und dem damit verbundenem Sprung auf Platz drei, wollen die 60er auch an diesem Wochenende mit vier Punkten in den Saisonendspurt gehen. Doch die Gegner werden die Punkte nicht kampflos hergeben.

Am Samstag geht es nämlich direkt wieder gegen Bochum. Eine Woche nach dem Krimi in der Öwen Witt Halle bitten die Ruhrstädter in ihrer heimischen Maria-Sibylla-Merian Halle zur Revanche. Die Gastgeber werden hochmotiviert sein, während die Gäste gewarnt sind. Am Samstag müssen alle wach und konzentriert sein, um im Rennen um Platz 2 die besten Karten zu behalten. Verzichten muss dann dabei auf Hannah A. und auch der Einsatz von Jule ist noch fraglich. Spielbeginn ist um 14:30 Uhr.

Am Sonntag geht es zu den Capitol BasCats nach Düsseldorf. Im Gegensatz zum Samstagsspiel sind es hier die Volmestädterinnen, die auf Revanche aus sind. Das Hinspiel war das erste Spiel für die 60er nach fünfwöchiger Coronapause. Am Ende unterlag man in heimischer Halle mit 57:59. Die Düsseldorferinnen liegen zurzeit auf Platz 2 mit einer Bilanz von 4:3, die TSVer haben ebenfalls drei Niederlagen angesammelt und stehen mit einer ausgeglichenen 3:3 Bilanz auf Rang drei. Von daher würde man mit zwei Siegen am Wochenende erstmalig auf Platz 2 springen, doch dafür benötigt man zwei konzentrierte und disziplinierte Leistungen. Verzichten am Sonntag muss definitiv auf Lina und Julia, die mit der U14 offen in Witten gastieren.

Tim Overhoff