Der letzte Heimspieltag steht für unsere Seniorenteams bereits auf dem Programm.

Montag musste sich die Herren 2 bereits dem Aufstiegskandidaten TG Voerde mit 45:64 geschlagen geben. Morgen müssen die Landesliga Damen auswärts beim TuS Drolshagen ran.

Die 1. Herren spielen ihr letztes Heimspiel um 20:30 in der Sporthalle Altenhagen. Im Derby gegen den TuS Breckerfeld geht es um sehr viel. Mit einem Sieg wäre die dritte Vizemeisterschaft in Folge perfekt.

Am Samstag müssen die 2. Damen wieder ran. Um 14 Uhr geht es in ihren letzten Heimspiel gegen den TuS Iserlohn.

Die Regionalliga Damen treffen im Anschluss auf den Tabellendritten Citybasket Recklinghausen. Für die Damen ist der dritte Platz noch in Reichweite, dafür benötigen sie aber um 16:30 einen Sieg. Beide Spiele finden ebenfalls in der Sporthalle Altenhagen statt.