Testspiel
Spielbericht U12/1w

TSV Hagen 1860 – TV Gerthe

Viertelergebnisse: 50:6

Im zweiten Testspiel läuft die U12w heiß gegen ein sehr junges Team aus Gerthe. Mit ordentlicher Defense, schnellem Spiel und engagierten Zug zum Korb konnten alle Spielerinnen Erfahrungen und Punkte sammeln.

Der TV Gerthe gab zu keinem Zeitpunkt auf – ein großes Lob dafür – und kämpfte bis zum Schluss. So dass auch wir über 40min. hellwach sein mussten. Eine tolle Teamleistung auf beiden Seiten!

In der Liga werden wir es nicht immer so einfach haben wie heute. Auch gegen bessere Gegner dürfen wir unsere Linie nicht verlieren und müssen körperlich alles, was wir haben, entgegen setzen. TSV, go!

Wisniewski (30), Poralla (10), El-Hankouri (2), Bock (22), Schnier (2), Sohit (10), Grobe (6), Obermeit (19) und Dreschers (2)

Sandra Kroppach