Jugendoberliga 4 U12 weiblich (Spieltag 13)
Spielbericht U12/1w

UBC Münster – TSV Hagen 1860

Achtelergebnisse: (6:3, 11:2, 10:7, 13:2, 20:5, 12:6, 11:15, 9:5)

Nach 6 Wochen Spielpause lief es für den TSV beim Tabellenführer in Münster über weite Strecken nicht allzu rund.

Nachdem sich fast jede jeweils 1x auf die eigenen Füße gedribbelt hatte, auf dem Weg zum Korb auf dem Boden landete oder dem Gegner den Ball in die offenen Arme gepasst hatte, riss sich die U12w zusammen, um wenigstens die im Training geübten Dinge zu festigen.

Mit zunehmendem Tempo und mehr Entschlossenheit konnten die Mädels die zweite Halbzeit etwas ausgeglichener gestalten. Deutlich wacher und mit guter Denfense konnten sie ein paar Bälle für sich gewinnen und sich ebenfalls in der Offense besser mit Erfolg durchsetzen.

Desweiteren fallen unsere Spiele gegen Recklinghausen und Soest aus, da sich beide Teams für die WBV Endrunde qualifiziert haben.

Wisniewski 13, Hopp 2, Feiertag 3, Bock 4, Schnier, Sohit 13, Grobe 6 und Obermeit 4

Sandra Kroppach