TSVE Bielefeld – TSV Hagen U13-3
Ergebnis: 35:38 (18:19)

Eine tolle Mannschaftsleistung zeigten die Mädchen des TSV am Sonntag im Spiel gegen Bielefeld. Mit viel Engagement und Willen gingen alle Spielerinnen in dieses Spiel. Dabei waren die Hagenerinnen zu keinem Zeitpunkt überlegen, sodass das ganze Spiel hart umkämpft war. Von Beginn an bis zum Schluss konnte sich keines der Teams deutlich absetzen.

Das bessere Ende erwischten mit viel Glück aber die Spielerinnen des TSV, da die Bielefelderinnen von 10 Freiwürfen in den letzten 3 Minuten nur einen verwandeln konnten. Nach dem ersten Sieg war der Jubel bei den Mädchen und den mitgereisten Zuschauern groß. Insgesamt ein  kraftraubendes, aber sehr gelungenes Spiel mit vorallem guter Verteidigungsleistung als Team. Einen guten Einstand in ihrem ersten Spiel gab Denise Kochskämper-Holzhausen.

Laura Waßmuth (5), Teodora Maksic (2), Rebecca Weitzel (10), Eileen Lissner (10), Denise Kochskämper-Holzhausen (4), Chiara Söhnchen (4), Hena Demirovic (2), Vanessa Dykta (1), Lara Knobloch (0), Selina Köhler (0), Julie Sähn (0), Ramona Lopez-Munoz (0)