TSV Hagen U17-1 – SC Rist Wedel Lady Vikings
Ergebnis: 84:34 (39:18)

Gegen einen, an diesem Tag völlig neben sich stehenden Gegner, konnten die TSV-Mädchen einen deutlichen Sieg erspielen.

Dabei war die Frage nach dem Sieger bereits nach dem ersten Viertel beantwortet, das die Hagenerinnen mit 26:2 für sich entscheiden konnten.

Im weiteren Verlauf des Spiels konnten die Gastgeberinnen dann locker durchwechseln und bauten den Vorsprung immer weiter aus.

Überragend spielte Carina Sickmann, die mit 24 Punkten und 10 Rebounds glänzen konnte. Auch Viona van der Lugt, die in 25 Minuten 20 Punkte erzielte und Lara Froese, die die gegnerische Nationalspielerin auf acht Punkten hielt, spielten stak.

Friederike Grunau (6), Lara Froese (13), Viona van der Lugt (20), Jacqueline Knura (2), Paraskevi Kourtoglou (2), Lena-Maria Fahnert (0), Lisa Lippe (2), Laura Eicken (2), Artemis Karaveli (5), Carina Sickmann (24) Lena Schweiss (0), Carolin Hermes (8).