TSV Hagen 1860 – Baskets Lüdenscheid
Ergebnis: 17:100 (6:46)

Die Saison der u13-3 begann mit einem Heimspiel gegen die schon aus der letzten Saison  bekannten Gegner aus der Kreisliga, den Baskets Lüdenscheid.

Ähnlich wie im vorigen Jahr konnten die Hagener den Mädchen aus Lüdenscheid körperlich und spielerisch nichts entgegensetzen. Das gesamte Spiel über dominierten die Baskets die Rebounds und konnten durch mangelnde Defenseleistung beim TSV immer wieder zu einfachen Punkten kommen. Auch im Angriff wollte heute nichts gelingen.

Dementsprechend hoch viel auch das Ergebnis aus. 17:100 siegte das Team aus Lüdenscheid verdient, auch in dieser Höhe.

Laura Waßmuth (2), Ramona Lopez-Munoz (2), Chiara Söhnchen (2), Lara Knobloch (1), Annabell Rohlfs (2), Teodora Maksic (5), Vanessa Dykta (2), Selina Köhler (1)