TSV Hagen U15-1 – ART Düsseldorf
Ergebnis: 101:37 (55:19)

Einen Tag vor Nikolaus trafen die u15-Mädchen des TSV Hagen 1860 auf die Mannschaft des ART Düsseldorf. Dabei wurde das Team der Hagenerinnen seiner Favoritenrolle gerecht und gewann in einer einseitigen Partie mit 101:37.

Zwar gingen das Team aus der Landeshauptstadt zu Beginn mit 0:2 in Führung, doch danach zeigten die Hoheleyerinnen schnell wer Herr im Haus ist und sorgten bereits nach dem ersten Viertel, das 33:9 gewonnen werden konnte, für eine Vorentscheidung in diesem Spiel. Wieder einmal schwer zu stoppen  waren Mona Kramer und Alina Gimbel, die aufgrund von Blessuren allerdings nur in der ersten Halbzeit eingesetzt wurden.

Die zweite Halbzeit spielten die Gastgeberinnen dann mit sechs Spielerinnen zu Ende, ohne dass ein großer Bruch ins Spiel der Hagenerinnen kam. Offensiv sprangen jetzt vor allem Lisa Schneider, Laura Zdravevska und Jasmin Schrage für die beiden sonstigen Topscorerinnen in die Bresche und bauten den Vorsprung bis zur letzten Minute auf 98:37 aus, ehe Jasmin Schrage mit einem Buzzerbeater aus 7 Metern zum 101:37 traf und so für den sechsten Hunderter im achten Spiel sorgte.

Ein gutes Comeback nach langer Verletzungspause gab Jana Scheid.

Jasmin Schrage (15), Laura Zdravevska (18), Jasmina Klai (4), Paulina Fritz (10), Lisa Schneider (11), Mona Kramer (17), Alina Gimbel (23), Jana Scheid (3).