RE Baskets Schwelm – TSV Hagen 3
Ergebnis: 38:100 (18:51)

Im letzten Spiel des Jahres gab es den ersten Hunderter der Saison. Gleich zu Beginn des ersten Viertels führte man schnell mit 18:5. Schwelm kam mit der aggressiven Spielweise  der TSV-Mädels nicht klar. Der TSV erzielte immer wieder viele Punkte in Serie. Zur Halbzeit stand es dann schon 51:18 für den TSV Hagen. Nach der Halbzeit schaltete man in den ersten fünf Minuten einen Gang zurück. Schwelm konnte das Spiel in dieser Zeit dadurch ausgeglichener gestalten. Danach drehte man wieder richtig auf und prompt gewann man die letzten fünf Minuten des dritten Viertels mit 18:2. Vor dem letzten Viertel stand es nun 74:24 für den TSV. Ziel war es die Hundert zu erzielen. Das gelang dann auch Kyra Lissa kurz vor Ende mit einem Freiwurf.

Durch diesen Sieg steht man nun wieder an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Nun folgt erst einmal eine Spielpause, bevor es im neuen Jahr mit dem Spiel am 12.01.2011 gegen Fortuna Hagen weitergeht.

Lissa, Kyra (10); Vespermann, Marie (5); Schäfer, Brigitte (9); Mielke, Svenja (16); Nasup Merisa (13); Judtka,Isabelle (24);  Canaj,Olnaida (2); Schulte-Wehberg, Louisa (4); Steinhauer, Mona (3); Knura, Jacqueline (14)