TV Werne – TSV Hagen U13-3
Ergebnis: 98:29

Obwohl das Spiel eine deutliche Steigerung zum Hinspiel war (16:161), bekam der TSV kein Bein an die Erde. Schon früh im Spiel wurde deutlich, dass der Gegner nicht zu stoppen war.

Hinzu kam eine miserable Freiwurfquote und eine schlechte Korbausbeute bei den Mädchen aus Hagen.

Da Half es auch nichts, dass letzte Viertel noch ziemlich ausgeglichen zu gestalten (17:15).

Positiv aus dem Spiel kann mitgenommen werden, dass der 100. Punkt des Gegners noch verhindert wurde und alle Spielerinnen ausreichend Spielzeit bekamen, um Erfahrungen zu sammeln.

Demirovic, Hena (2), Lissner, Eileen (0), Weitzel, Rebecca (5), Köhler, Selina (0), Söhnchen, Guilia (2), Maksic, Teo (12), Uso, Amal (4), Kochskämper-Holzhausen, Denise (4), Lopez-Munoz, Ramona (0)