Baskets Lüdenscheid – TSV Hagen 3
Ergebnis: 26:82 (10:33)

Einen lockeren Auswärtssieg konnten die jungen TSV-Mädels am Samstag bei dem Tabellenschlußlicht aus Lüdenscheid feiern. Alle vier Viertel wurden deutlich gewonnen. Im ersten Viertel führte man gleich schnell mit 12:0. Immer wenn aggressiv verteidigt wurde, konnte man viele einfache Punkte erzielen.

So war es eigentlich in jedem Viertel. Lüdenscheid erzielte seine Punkte meist erst zum Ende der Viertel.

Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte Marisa Nasup mit 31 Punkten heraus. Das nächste Heimspiel findet nächsten Sonntag um 18:00 Uhr gegen BG Hagen 2 statt.

Kourtoglou, Paraskevi (6); Lissa, Kyra (5) , Vespermann, Marie (9); Schäfer, Brigitte (7); Mielke, Svenja (2); Hermes ,Carolin (6);  Nasup Merisa (31); Cramer, Theresa (14); Neveling, Melanie (2)