TSV Hagen 3 – BG Hagen 2
Ergebnis: 68:47 (32:23)

Im Spitzenspiel der Bezirksliga siegten die jungen TSV-Mädels am Sonntagabend gegen BG Hagen 2 mit 68:47. Alle vier Viertel wurden gewonnen. Im ersten Viertel führte man bereits nach sechs Minuten mit 10:2. Doch BG Hagen konnte zum Ende des ersten Viertels auf 16:14 verkürzen. Im zweiten Viertel ging es eigentlich  immer hin und her. Beide Mannschaften erzielten ihre Punkte, ehe M. Vespermann mit einem Dreier die 32:23 Halbzeitführung erzielte. Nach der Halbzeit folgten gleich noch zwei Dreier. Man konnte sich  dann auf 38:25 absetzen.  Vor dem letzten Viertel betrug der Vorsprung nun 15 Punkte (50:35) Am Ende kam ein verdienter Erfolg  mit 68:47 zu Stande. Aus einer geschlossenen Mannschaftsleistung ragte einmal mehr Isabelle Judtka mit 33 Punkten heraus.

Kourtoglou, Paraskevi (6); Lissa, Kyra, Vespermann, Marie (8); Schäfer, Brigitte (7); Mielke, Svenja (6);Nasup Merisa (31); Cramer, Theresa (4); Neveling, Melanie , Judtka,Isabelle (33); Sigfanz , Lena