Am Samstag, 11.09.2010 veranstaltete Citybasket Recklinghausen ein Turnier, gemischt aus U13 und U15 Mannschaften.

Im ersten Spiel trafen die U13-2 Mädchen des TSV Hagen 1860 auf eine körperlich stark überlegene U15- Mannschaft aus Haßlinghausen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gegen deren gespielte Zonenverteidigung,  die aber nach mehreren Reklamationen eingestellt wurde, gelang es den Mädchen durch schnelle Korbleger und schönes Passspiel die Partie mit 40:23 für sich zu entscheiden.

Im zweiten Gruppenspiel  spielten die TSV Mädels gegen die U13-2 Mannschaft aus Recklinghausen. Diesmal waren die Spielerinnen aus Hagen dem Gegner stark körperlich überlegen, nutzten dies geschickt aus und ein deutlicher Sieg mit 54:13 konnte eingefahren werden.

Als Gruppenerster traf man auf die U13-1 der Citybaskets, die mit deutlichen Siegen gegen die U15 aus Soest und U13 aus Aplerbeck ihre Gruppe gewannen. In diesem Endspiel wurden den TSV-Mädchen gegen die in der NRW-Liga antretenden Citybaskets  die Grenzen aufgezeigt. Tapfer kämpfte man um jeden Punkt, musste die Überlegenheit des Gegners jedoch anerkennen und verlor zu recht mit 12:57.

Alle anwesenden Eltern und Großeltern freuten sich über den 2. Platz, besonders natürlich die Spielerinnen:
Eileen Lissner, Henna Demirovic, Rebecca Weitzel, Celina Köhler, Annabell Rolfs, Angelika Kustov, Michelle Misic, Theodora Maksic, Lisa Goschka, Nele Luda, Chiara Söhnchen, Gloria Idahosa, Laura Gabriel und Hannah Lindemann.