Vergangenen Samstag nahmen die U9 Mädchen des TSV Hagen 1860 zum allerersten Mal an einem Turnier teil. Ausrichter dieses Turniers war BG Hagen, die Gegner ausschließlich U10 Jungenmannschaften.

So traf man im ersten Spiel direkt auf Boele 1, im zweiten Spiel auf BBV Hagen und im letzten Spiel auf BG Hagen 2. Ergebnisse sind an dieser Stelle nicht so wichtig, es waren klare Siege für die Gegner. Trotz einer deutlichen Überlegenheit der älteren  Jungenmannschaften, kämpften die Mädels und versuchten das im Training Gelernte anzuwenden. Hierbei waren bei jeder Spielerin Fortschritte zu sehen. Spaß  hat es allen Beteiligten  gemacht und wir arbeiten weiter an der Verbesserung unserer Fähigkeiten!

Teilnehmerinnen des Turniers:

Clara Gehling, Melissa Misic, Mara Luda, Mailin Matthies, Paulina Mikulla, Leonie Scheid, Benita Schmidt, Brit Schmidtkunz, Carlotta Reif, Lia Krüsmann, Jule Krüsmann