TSV Hagen 3 – TSV Vorhalle 2
Ergebnis: 82:25 (34:14)

Auch im zweiten Spiel der Saison gelang den jungen Mädels aus der Hoheleye ein überzeugender Sieg gegen den TSV Vorhalle. Während das erste Viertel noch ausgeglichen verlief, wurden danach alle Viertel sehr deutlich gewonnen. Vor allem im drittel Viertel legte man los wie die Feuerwehr. Vorhalle erzielte in diesem Viertel nur ganze 2 Punkte. Im letzten Viertel kam dann die Stunde von Marie Vespermann. Sie traf in diesem Viertel  vier Dreipunktewürfe. Am Ende konnte man mit  dem 82:25 Sieg sehr zufrieden sein. Erneut spielte der Gegner wieder 40 Minuten Zonenverteidigung. Positiv war auch die Freiwurfquote. Von 20 Würfen fanden immerhin 15 das Ziel. Nun kommt leider eine Pause von fünf Wochen, bevor der nächste Gegner Gevelsberg heißt.

Lippe, Lisa (10); Bönicke, Anna (4); Kourloglou, Paraskevi (6); Lissa, Kyra (11); Cramer, Theresa (7); Vespermann, Marie (15); Schäfer, Brigitte (2); Mielke, Svenja (5); Hermes ,Carolin (12); Judtka,Isabelle (10); Sigfanz, Lena