TSV Hagen 3 – SV Fortuna Hagen
Ergebnis: 75:40 (38:17)

Mit dem ersten Sieg im neuen Jahr und dem gleichzeitig letzten Spiel der Hinrunde bleiben die Mädels  aus der Hoheleye Tabellenführer der Bezirksliga. Die ersten 4 Minuten im ersten Viertel verliefen noch ausgeglichen, doch folgte eine 12:0 Serie und man setzte sich auf  16:6 ab. (7. Minute) Ein Dreier von Paraskevi  Kourtoglou mit dem Schlusspfiff sorgte für die 25:10 Führung im ersten Viertel. Das zweite Viertel verlief dann ausgeglichener als das erste. Trotzdem gewann man auch dieses mit 13:7. Nach der Halbzeit wurde die Führung kontinuierlich weiter ausgebaut. Gute Verteidigung war der Schlüssel zum Erfolg. So führte man vor dem letzten Viertel mit 60:27. Man Ende gelang ein ungefährdeter 75:40- Sieg, obwohl das Team wieder 40 Minuten gegen eine Zone angreifen musste.

Insgesamt gelangen den TSV Mädchen in diesem Spiel 6 erfolgreiche Dreipunktewürfe. Das nächste Heimspiel findet am 23.01.2011 gegen TG Voerde statt.

Lissa, Kyra (7); Vespermann, Marie (10); Schäfer, Brigitte (6); Mielke, Svenja (6); Nasup Merisa (13); Judtka, Isabelle (12); Knura, Jacqueline (6);  Kourtoglou, Paraskevi (15); Neveling, Melanie