JRL3U11w (Spieltag 01)

VFL Bochum/ BG Bochum – TSV Hagen U11-1

Beim ersten Spiel in dieser Saison zeigten sich unsere Jüngsten von Beginn an recht spielfreudig. Sehr gut angeführt von der erfahrenen Kaja Scheller, gelangen im ersten Viertel viele erfolgreiche Korbaktionen und die Mädchen führten schnell mit 12:30.

Durch viele Einwechselungen im zweiten Viertel ging der Spielfluss etwas verloren, da die meisten Spielerinnen ihr allererstes Saisonspiel hatten und sich erst einmal eingewöhnen mussten. Trotzdem gingen die Mädels mit einer komfortablen Führung in die Halbzeitpause.

Ins dritte Viertel starteten sie wie die Feuerwehr, verteidigten viel konzentrierter und konsequenter, hierbei gefiel besonders Mara Luda. Somit beendete das Hagener Team das Viertel mit 29:75. Alle kämpften unermüdlich bis zum Schluss, jede Spielerin war an diesem schönen Sieg beteiligt.

Vorkäufer, Lea Marie (4), Scheller, Kaja (33), Luda, Mara-Emily (4), Schmidtkunz, Brit (2), Danzebrink, Nicolette (8), Feiertag, Johanna (7), Graf, Jara (20), Haxhani, Kanita (13), Krause, Kaja (6), Mikulla, Paulina (6), Krüsmann, Lia (0), Krüsmann, Jule (0)

Marion Kramer
Mona Kramer