BG Hagen 2 – TSV Hagen 3
Ergebnis: 47:46 (23:15)

Am Samstag war die BelD des TSV Hagen 1860 bei BG Hagen zu Gast und mussten eine sehr knappe zweite Saisonniederlage hinnehmen.

Die Körbe waren an diesem Samstag einfach wie vernagelt, viel zu selten fand der Ball den Weg hinein.

BG Hagen gewann jeweils das erste und zweite Viertel und führte zur Halbzeit mit 8 Punkten Unterschied. Nach der Halbzeit kam dann noch Jacky Knura aus der Landesliga zum Team. Sie war gut aufgelegt und erzielte alleine 21 der 31 Punkte in der 2. Halbzeit . Dennoch reichte es nicht mehr zum Sieg. Nun müssen die letzten beiden Spiele gewonnen werden, wenn man noch in die Landesliga aufsteigen will.

Lissa, Kyra , Schäfer, Brigitte (8); Mielke, Svenja (5); Vespermann, Marie (3); Kourtoglou, Paraskevi (1); Nasup Merisa (1); Beele, Chiara (2); Knura, Jacqueline (21); Hermes, Carolin (5); Neveling, Melanie