TSV Hagen 3 – Baskets Lüdenscheid
Ergebnis: 128:39 (63:16)

Ihren zweiten Hunderter der Saison schafften die jungen Mädels aus der Hoheleye gegen den Tabellenletzten aus Lüdenscheid. Bereits im ersten Viertel legte man los wie die Feuerwehr.  Das Viertel wurde deutlich 30:6 gewonnen. Lüdenscheid erzielte hier sieben Minuten lang keinen einzigen Punkt. Das zweiten Viertel konnte aus Hagener Sicht genauso erfolgreich gestaltet werden, dieses Viertel gewann man mit 33:10. Es wurden immer wieder einfache Punkte erzielt, der Gegner war einfach völlig überfordert.

Nach der Halbzeit legte man noch einmal einen drauf das dritte Viertel konnte mit 40:8 gewonnen werden. Im letzten Viertel wurde ein Gang zurück geschaltet. Hier ließ man den Gegner dann ein bisschen mitspielen. Trotzdem wurde auch dieses Viertel mit 10 Punkten Unterschied  gewonnen. Erfreulich war, dass 7 von 9 Spielerinnen immerhin zweistellig scoren konnten. Das nächste Spiel findet nächsten Samstag gegen BG Hagen 2 statt.

Lissa, Kyra (13); Vespermann, Marie (14); Schäfer, Brigitte (10); Nasup, Merisa (19); Kourtoglou,Paraskevi (6);Neveling,Melanie (14); Steinhauer, Mona (2); Judtka, Isabelle (31); Mielke, Svenja (19)