NRW-Liga U15w (Spieltag 01)

TSV Hagen U15-1 – CityBaskets Recklinghausen

Einen deutlichen Auftaktsieg konnte die U15-1 des TSV Hagen gegen die Gäste aus Recklinghausen einfahren.

Hagen war den Gästen in allen Belangen überlegen und so stand es nach 6 Minuten bereits 15:0 , bevor die Gäste ihre ersten Punkte verbuchen konnten. Alle 12 Spielerinnen bekamen genügend Spielzeit und konnten sich auch in die Punkteliste eintragen.

Trotz des hohen Sieges wurden viele einfache Punkte liegen lassen und auch noch zu viele individuelle Fehler gemacht, so die beiden Coaches nach dem Spiel.

Doch die Saison ist noch jung und der TSV- Nachwuchs hat noch genügend Zeit, sich individuell und mannschaftlich zu verbessern.
Ein Dank gilt noch an Nele Gimbel, die mit Ihrem 100. Punkt eine Runde Kuchen oder ähnliches für die Mannschaft ausgeben darf. 🙂

Ismail, C. (2), Lückenotte, S. (20), Schnietz, N. (10), Schütter, L. (21), Uso, S. (10), Bönicke, E. (12), Fritz, A. (8), Maksic, T. (2), Grunau, J. (10), Misic, M. (6), Gimbel, N. (20), Colakoglu, A. (8)

Uli Overhoff/Christian Herbst