LL3D (Spieltag 19)
Spielbericht

TSV Hagen 3 – ASC 09 Dortmund

Endstand: 29:74
Halbzeit: 20:48

Keine Chance hatte die dritte Garnitur des TSV gegen den ASC 09 Dortmund. Zudem kam noch hinzu, dass man nur mit einem kleinen Kader antreten konnte. Aplerbeck gewann alle vier Viertel recht deutlich. Außer im zweiten Viertel, da konnte man etwas dagegen halten.

Der Korb war einfach an diesem Tag wie vernagelt. Es wurden kaum Würfe gegen die gegnerische Zone getroffen. Das Spiel sollte man schnell vergessen und sich auf die noch 3 ausstehenden Spiele konzentrieren. Da andere Mannschaften ihre Spiele gewannen, rutschten die TSV-Damen auf den 10. Platz ab.


Für den TSV spielten:

Brigitte Schäfer (2),Kyra Lissa(2), Marie Vespermann, Dorothea Csitneki (2), Leonie Grunau (2), Paraskevi Kourtoglou (15),Svenja Mielke (6)

Thomas Odenwald