JNRW U15w

TSV Hagen U15-1 – CB Recklingshausen

Anfangs hatten die TSV Mädels Probleme ins Spiel zu kommen. Doch in der dritten Minute des ersten Viertels haben fingen sie an, Gas zu geben. Durch sehr gute Defense wurden viele Bälle geklaut und in Körbe verwandelt. Am Ende des ersten Viertels stand es dann 22:11 für Hagen. Auch im zweiten Viertel waren alle Hagener Spielerinnen hoch motiviert und hatten Spaß. Alle zogen zum Korb und machten die Freiwürfe rein. Zur Halbzeit stand es dann 37:20 für Hagen.

In den letzten beiden Viertel ließ die Konzentration nicht nach und so kam es zu einem Endergebnis von 80:48 für Hagen. Jede Spielerin war vom Anfang bis zum Ende sehr motiviert und konzentriert.

Alle haben ihr bestes gegeben und haben gepunktet. Sie haben sich nicht nervös machen lassen, sondern spielten einfach ihr Spiel. So ein Spiel hatten sich die Trainerinnen vorgestellt.

Als Team zum Sieg !!!

Nun steht das Spiel gegen Opladen bevor, und dann geht’s ab nach Wien zum Turnier. So eine Teamleistung sieht man nicht bei jeder Mannschaft, und wenn die Mädels immer so spielen, sind sie unschlagbar!

Schnietz, Nina (2); Sschütter, Leonie (21); Schelper, Sarah (2); Bönicke, Elsa (2); Fritz, Antonia (0); Grunau, Josephine (0); Schrage, Jasmin (1); Zdravevska, Laura (20); Gimbel, Nele(3); Colakoglu, Ayse (15)

Bericht von Ayse Colakoglu