JNRW U15w

Herner TC – TSV Hagen U15-1

Im Finale um die Westdeutsche Meisterschaft merkte man beiden Teams die Nervosität an.

Es wurde auf beiden Seiten mit Enthusiasmus gekämpft. Die TSV-Mädchen hatten den besseren Start und gaben im gesamten Spiel nie die Führung ab. Aus solider Defense agierten die Spielerinnen selbstbewusst und konnten Herne so in dieser Saison zum 3. Mal schlagen.

Nun dürfen wir die Zwischenrunde am 02./03.Juni 2012 in der SH Altenhagen ausrichten.

Die Teilnehmer aus dem Norden stehen noch nicht fest, sicher ist jedoch dass den Zuschauern hochklassiger Mädchenbasketball geboten wird.
Das Trainerinnen Duo Angelika Beier-Witt und Samira Witt ist stolz auf ihre Truppe und sponserte neue Aufwärm-Shirts.

1. Viertel: 8:15
2. Viertel: 11:10
3. Viertel: 12:18
4. Viertel: 5: 2