JRL U11w (Spieltag 10)

TC Sterkrade 69 – TSV Hagen U11-1

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem hohen Sieg, kamen die U11/1 Mädchen des TSV Hagen 1860 aus dem verschneiten Sterkrade zurück. Das Spiel gegen Sterkrade wurde gekonnt und diszipliniert gespielt. Viele Passkombinationen und individuelle Dinge die vorher im Training erarbeitet wurden, zeigten die Mädels im Spiel. Hervorzuheben sind hier Paulina Mikulla die den hundertsten Punkt markierte und Randi Röspel, die mit gutem Zug zum Korb gefielen. Die junge Zoe Perlick erfreute mit gelungenen Dribblings gegen den Verteidiger und setzte einen recht schwierigen Umsprungkorbleger gekonnt ein. Erfreulich war auch das Durchsetzungsvermögen von Stella Wehberg unter den Körben.

Ein Lob geht an dieser Stelle an unsere Gegner, die niemals aufgehört haben zu kämpfen und ein verbessertes Spiel in der zweiten Halbzeit zeigten.

Vorkäufer, Lea (18), Krause, Kaja (8), Luda, Mara-Emily (12), Wehberg, Stella, (7),Scheid, Leonie (6), Röspel, Randi (11), Misic, Melissa (8), Perlick, Zoe (4), Mikulla, Paulina (22), Schmidtkunz, Brit (20), Krüsmann, Lia (8), Krüsmann, Jule (0)

Benita Schmidt fehlte aufgrund von Krankheit.

Marion Kramer