U14 Jugendregionalliga (Spieltag 01)
Spielbericht U14

TSV Hagen 1860 – Herner TC

Zum Auftakt der Saison empfing die U14 heute den Herner TC.

Das Team war aufgeregt, aber durch die beiden guten Testspiele bei der Saisoneröffnung letztes Wochenende hatten alle Mädels Selbstbewusstsein getankt und somit war die Nervosität schnell verflogen.

Auf ein deutliches 1. Viertel, das durch schöne Spielzüge geprägt war, folgte ein ausgeglichenes 2. Viertel.

Für die 2. Halbzeit sollte wieder konzentrierter gespielt werden, was das Team auch über eine ganze Zeit wunderbar umsetzte. Jedoch schlichen sich nach und nach wieder kleine Fehler in der Defense ein, was ein ausgeglichenes letztes Viertel zur Folge hatte.

Das war ein super Auftakt in die Saison! Man spürt, dass die Mädels sich schon als Team gefunden haben.

Wisniewski (11), Langermann (22), Sadowsky (0), Neuhaus (9), Hintz (0), Meierling (2), Kneip (8), Müller (31), Köster (0), Hering (11), Visarius (8)

Maren Langermann