Kreisliga U10 offen Hagen (Spieltag 3)
Spielbericht U10/2o

TSV Hagen 1860 2 – BBA Hagen (BG Hagen)

Viertelergebnisse:

Am sonnigen Samstagvormittag ging es für die junge U10 Vertretung gegen BG Hagen.

Schön war für dieses Spielwochenende, dass wir mit Nisa und Frieda nochmal zwei Debütantinnen die Möglichkeit geben, konnten sich auf dem Spielfeld zu beweisen.
Die beiden erfüllten ihre Aufgaben mit viel Leidenschaft❤️‍? und Kampfgeist ?.

Wir konnten mit voller Kapelle anrücken und die Vorgaben für das Spiel waren auch klar, bei der Ansprachen formuliert worden. Die Defense sollte für uns im Focus stehen ?. Max, Leander, Elisa und Liyana fighteten richtig stark ?. Die Gäste haben stark dagegengehalten und machten uns das Leben schwer. Niresh, Theo, Amira, Mats und Zita setzen die geforderten Änderungen gut um.

Das Spiel hat uns gezeigt, dass wir noch einen langen Weg vor uns haben, besser Rebounden, übersichtlicher passen und als Team noch enger zusammenwachsen müssen. Es läuft aber auch schon einiges gut und auf diesen Dingen werden wir aufbauen, um nach vorne zu kommen und das werden wir schaffen??.

Theo, Frieda, Nisa, Amira, Zita, Liyana, Elisa, Selina, Leander, Niresh, Max, Mats

Karsten Jüng