Landesliga 4 Damen (Spieltag 19)
Spielbericht LLD

TSV Hagen 1860 2 – TSC E. Dortmund

Viertelergebnisse: 14:9/15:16/2:19/6:6

Man startete zunächst gut ins Spiel und ging verdient mit einer fünf Punkte Führung in das zweite Viertel.

Dort spielten die Gäste zwar gut auf, man hielt aber erfolgreich dagegen und die Halbzeitführung mit vier Punkten war dem Spiel angemessen.

Im dritten Viertel verlor man komplett den Faden, schloss übereifrig und unkonzentriert ab und schmiss das Spiel, wortwörtlich, damit weg.

Im letzten Viertel bewies man, das man trotz Verletzung von Manja, durchaus mithalten konnte und gestaltete das Viertel ausgeglichen.

Hintz, J. (2); Jüng, Z. (2); dos Santos, J.; Tolksdorf, J. (9, 1/2 Freiwürfe, 2 Dreier); Meierling, A. (4, 1/2 FW, 1 D); Omazic, M. (10, 0/2 FW); Kretschmer, C. (5, 1/2 FW); Schulte, M.; Makon Makon, J. (5, 1 D)