TSV Hagen U13-3 – VSTV Wuppertal
Ergebnis: 56:30 (24:22)

Ihr zweites Saisonspiel gewannen die TSV Mädchen in der 2. Halbzeit. Im ersten und zweiten Spielabschnitt konnten die nur zu 5 angereisten Gäste aus Wuppertal das Spiel noch offen gestalten. Viele Würfe wurden vom TSV in der Offensive durch Unkonzentriertheit leichtfertig vergeben. Danach verließen die Wuppertalerinnen in der 2.Halbzeit aber die Kräfte, um der jetzt besseren Defenseleistung der Hagenerinnen Stand zu halten.

Aus einer guten Mannschaftsleistung ragten Eileen Lissner und Rebecca Weitzel heraus, die beide zweistellig Punkten konnten und zudem viele Bälle in der Defensive eroberten. Ebenfalls gut im Angriff mit jeweils 8 Punkten zeigten sich Amal Uso und Giulia Söhnchen, die beide erst ihr 3.,bzw. 2. Spiel bestritten.

Hena Demirovic (0), Eileen Lissner (12), Rebecca Weitzel (16), Selina Köhler (0), Annabell Rohlfs (0), Chiara Söhnchen (0), Lara Knobloch (2), Theodora Maksic (4), Amal Uso (8), Giulia Söhnchen (8), Denise Kochskämper-Holzhausen (0), Laura Waßmuth (0)