U14 Jugendregionalliga (Spieltag 03)
Spielbericht U14

TSV Hagen 1860 – RheinStars Köln

Am Sonntag stand das Team der U14 in voller Besetzung zum Spiel gegen die RheinStars Köln zur Verfügung.

In der ersten Halbzeit war das Team leider sehr unkonzentriert und setzte in der Defense nicht das um, was die Woche über trainiert wurde. Des Weiteren wurden viele einfache Korbchancen vergeben.

Die Halbzeit wurde dazu genutzt sich neu zu sammeln und konzentriert das Spiel zu Ende zu bringen. Dass die Mädels dazu in der Lage sind, zeigt das 3. Viertel, das mit 29:4 an den TSV ging.

Das nächste Spiel steht erst in 4 Wochen an, somit haben wir ausreichend Zeit an den Problemen der letzten Spiele zu arbeiten. Das Team ist auf einem guten Weg und wächst gut zusammen.

Wisniewski (10), Langermann (9), Jüng (6), Neuhaus (4), Hintz (0), Meierling (0), Kneip (18), Müller (28), Köster (0), Hering (8), Visarius (2)

Maren Langermann