Jugendoberliga 4 U12 weiblich (Spieltag 5)
Spielbericht U12/1w

 

BC 1970 Soest – TSV Hagen 1860

 

Endstand: 132:34
Halbzeitergebnis: 75:14

 

In einer kleinen Halle mit niedrigen Körben und mit zwei kurzfristigen Absagen, standen die Vorzeichen nicht optimal.

Bereits im ersten Achtel (22-4) überrollten uns die Gastgeber, körperlich und spielerisch deutlich überlegen. Wir konnten kaum etwas entgegensetzen.

Fairerweise schraubten die Soester nach der Halbzeit ihre Defense zurück und uns blieb etwas mehr Luft im Spielaufbau. Zum Ende des Spiels drehte Nele Sauerwald ordentlich auf und mit ihren 10 Punkten in Folge konnten wir das ‚Miniziel’ 30 Punkte deutlich überschreiten ??.

Stolz bin ich auf meine Mädels, die dieses Spiel unermüdlich ertragen und tapfer weggesteckt haben.


Für den TSV spielten:

Sauerwald (20), McComb (4), Bock (2), von der Weijden (1), Grobe und Hontz (7)

Sandra Kroppach