Jugendoberliga 4 U12 weiblich (Spieltag 4)
Spielbericht U12/1w

TSV Hagen 1860 – VfL AstroStars Bochum

Halbzeitergebnis: 17:50

Gegen den Tabellenführer aus Bochum gab es heute für die U12w nicht viel zu holen. Die Gäste waren uns leider in allen Bereichen überlegen.

Dennoch blicken wir die positiven Dinge. Das 20 Punkte Ziel haben wir deutlich!!! überschritten und den 100. Punkt der Bochumern haben wir kurz vor Schluss noch abgewehrt ??. Sicherlich hätten wir noch ein paar Punkte mehr machen können, aber der leicht fehlerhafte Abschluss lässt sich auf das hohe Tempo und die gute Verteidigung der Bochumer zurückführen.

Weiter geht es …! Alle haben ihr Bestes gegeben. An den Fehlern, die wir gemacht haben, können wir weiterarbeiten. Nächste Woche gucken wir beim Sparkassen Cup mal, inwieweit wir mit den Hagener U12o Teams mithalten können. In der Liga geht es dann erst im zwei Wochen weiter.

Wisniewski (10), Sauerwald (9), Mc Comb, Bock, van der Weijden, Bokamba (7), Grobe, Hontz (7) und Ippolito

Sandra Kroppach