Jugendkreisliga U12 offen HA+EN (Spieltag 14)
Spielbericht U12/1o

TSV Hagen 1860 – SV Haspe 70 2

Halbzeitergebnis: 24:25

Diesen Sonntag stand für das Team der U12/1o das Rückspiel gegen Haspe an, auf welches sie sich bereits freuten, da es eine gute Chance war, das erste Spiel gegen das Team wieder gut zu machen.

Dass sie ihren Vorsatz ernst nahmen, hat man schon im ersten Achtel gemerkt, so kämpften sie von Anfang an um jeden Ball und führten eine nahezu perfekte Defence aus. Die Kids gestaltete das Spiel schnell und sahen die freien Mitspieler.

Leider verließ zum dritten Achtel die Konzentration der Kinder und sie spielten viele Fehlpässe, da sie unbedingt Korberfolge erzielen wollten. Dadurch lag der TSV in der Halbzeit mit einem Punkt hinten, dies motivierte sie jedoch enorm, da sie überzeugt davon waren, dieses Spiel zu gewinnen.

So starteten sie voller Motivation nach der Halbzeit. Auch hier wieder in einem harmonischen Zusammenspiel.

Nur durch diese gute Teamplay konnten die Kinder das Spiel für sich entscheiden. Sie können echt stolz auf sich sein, denn die Leistung, die sie in diesem Spiel erbracht haben, war mehr als bewundernswert.

Zorn, F.; Hopp, E.; Rezewicz, T.; Poralla, E.; Kamberovic, D.; Sohit, D.; Schnier, M.; Neumann, L.; Obermeit, M.; Mananis, K.; Böhmer, M.

Vlera Idrizi