Jugendoberliga 4 U12 weiblich (Spieltag 14)
Spielbericht U12/1w

TSV Hagen 1860 – BC 1970 Soest

Halbzeitergebnis: 13:59

Gegen den Tabellenführer aus Soest, der den Einzug in die WBV Zwischenrunde nur knapp verpasst hatte, gab es heute nicht viel zu holen. Die Vorzeichen waren nicht gut, denn das Hinspiel hatten wir mit 132:34 verloren.

Körperlich unterlegen, fanden die TSV Mädels selten den Weg zum Korb. Das hohe Spieltempo und die 40min. Ganzfeld Defense der Gäste nagte sehr an den Kräften der Gastgeber. Leider ließ der Gäste Coach, trotz des eindeutigen Spielstandes seine sehr guten Leistungsträgerinnen deutlich länger spielen, als die Mädels die auf unserem Niveau agierten (ist ja auch kein Wunschkonzert ?).

Positiv waren heute die sehr gut herausgespielten Punkte, wenn es auch nicht so viele waren! Alle haben sich tapfer geschlagen.

Das Spiel haken wir ab und freuen uns auf die letzten zwei Ligaspiele gegen TVE Barop Dortmund und TV Gerthe. Der zweite Tabellenplatz ist das Ziel ??.

Wisniewski (14), Hopp, McComb (3), Amedegnato, Bock, van der Weijden (6), Bokamba (4), Grobe, Hontz und Ippolito

Sandra Kroppach