Ausfall gegen Dortmund

Teilen
U16/2 Jugendoberliga (Spieltag 13)
Spielbericht U16/2

 

ASC 09 Dortmund – TSV Hagen 1860 2

 

Endstand: 65:26
Halbzeit: 17:9

 

Mit nur 26 erfolgreichen Punkten, ließ sich in Dortmund nichts holen. Schon im Hinspiel tat man sich gegen den Nachbarn aus Dortmund schwer.

In der ersten Halbzeit ließ man zwar nur 17 Punkte des Gegners zu, allerdings erzielte der TSV hier selbst nur 9 Punkte. Wir konnte uns zwar einige freie Optionen aus dem Corner oder direkt vor dem Korb frei spielen, jedoch fand wirklich fast kein Ball sein Ziel. Dieses Bild verschlechterte sich über das ganze Spiel zunehmend.

In der zweiten Halbzeit gab man sich ab dem letzten Viertel regelrecht auf. Die schlechte Trefferquote unterstützte die sowieso schon schlechte Motivation.

Wir müssen im Training noch mehr an unseren Abschlüssen arbeiten und mehr Stabilität aufbauen.
Nächsten Samstag ist es für uns Pflicht einen Sieg gegen Recklinghausen zu holen.


Für den TSV spielten:

Idrizi, Düllmann (2), Schmidtkunz (8), Alan (5), Breucker (2), Güdül (0), Stücker (0), Figge (2), Schmitt (0), Backhove (0), Shachwoski (5)

Laura Eicken

Facebook Like