Jugendlandesliga 3 U10 offen (Spieltag 4)
Spielbericht U10/1o

 

TSV Hagen 1860 – TV Gerthe

 

Endstand: 14:87

 

Nach einem letzten erfolgreichen Spiel musste leider auch mal eine Niederlage her. Wir haben nicht nur verloren, weil die Gegner stark waren, sondern auch, weil der TSV einen sehr schlechten Tag erwischt hatte.

Wir haben öfters mal in der Verteidigung verpennt und keine Rebounds geholt. Im letzten Viertel sind die Spieler und die Spielerinnen endlich aufgewacht und haben sehr intensiv gespielt und es wurde sich auf die Bälle geschmissen und viele Rebounds geholt, so wie man es von den Kids gewohnt ist.

Wir werden weiterhin trainieren und an unseren Schwächen arbeiten, damit wir das nächste Spiel auch gewinnen werden.


Für den TSV spielten:

Rania, Ibtihel, Sümeyye, Amira, Theo, Zita, Leander, Annike, Frieda und Max

Zoe Jüng