Jugendlandesliga 3 U10 offen (Spieltag 14)
Spielbericht U10/1o

TSV Hagen 1860 – Herner TC

Viertelergebnisse:

Am 26.2.2023 spielte die U10 des TSV‘s gegen Herner TC.

Nach einer langen Trainingspause starteten die Kinder sehr verträumt in das Spiel. Nach einiger Zeit wurden die Kids ein wenig wacher und probierten das Beste aus dem Spiel zu machen. Jedoch scheiterte man häufig an Fehlpässen und das Verfehlen des Korbes.

Nach einiger Zeit ließen die Kräfte auch nach, aber die Kids unterstützen sich immer noch fleißig von der Bank und wollten nicht aufgeben. Dies führte dazu, dass der Ball mithilfe schöner und langer Pässe übers Feld gespielt wurde und überhaupt sehr viel gepasst wurde. Man hat ein schönes Zusammenspiel der Kinder gesehen und deutlich erkannt, dass sie sich sehr bemüht haben, ihre letzten Kräfte zu nutzen und sich nicht unterkriegen lassen wollten.

Ab nächster Woche starten wir wieder mit regelmäßigem Training, um unsere Ausdauer wieder zurückzuholen und gut gestärkt in die letzten Spiele der Saison starten können.

Wegner, A.; Ayadi, I.; Feiertag, Z.; Rajkumar, N.; Dagyikar, S.; Staschenuk, M.; Dreschers, F.; Hopp, E.; Sabbar, L.; Funaro, D.; Grobe, T.

Zoe Jüng