Landesliga 4 Damen (Spieltag 12)
Spielbericht LLD

TSV Hagen 1860 2 – GV Waltrop

Viertelergebnisse: 9:16/14:8/8:16/11:13

Man fing am Samstag zwar stark an, gewann das zweite Viertel, ließ dann aber auch leider stark nach.

So schenkte man den Gästen unnötig viele Rebounds und backdoorcuts und gab somit das Spiel in den Vierteln drei und vier aus der Hand, obwohl man im Vergleich zum Hinspiel eine deutliche Leistungssteigerung zeigte. Physisch konnte man zwar gut mithalten, trotz teilweisem Abdriften des Spiels in Richtung Boxen.

Die Würfe von außen fanden ihr Ziel und man hofft dort am nächsten Freitag beim Derby in Boele anknüpfen zu können, dementsprechend „Mund abwischen und weitermachen“.

Grünhage (3 / 1 Dreier), Hintz (5 / 1/2 Freiwürfen), Jüng (3 / 1 Dreier 0/2 Freiwürfen), Dos Santos (2), Rosenbaum (2), Tolksdorf, Meierling (2), Wollert, Omazic (2 / 0/2 Freiwürfen), Kretschmer (9 / 2 Dreier 1/2 Freiwürfe), Schulte (2), Makon Makon (8)